Ein bisschen
über uns

Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung als Werbeagentur im Raum Koblenz sind Kühn Kommunikation ein kompetenter und  zuverlässiger Partner. Die besten Konzepte verkommen zu theoretischen Konstrukten, wenn Trends und Kundenbedürfnisse nicht korrekt eingeschätzt werden. Intuition im Werbewald ist überlebenswichtig. Als Fullservice-Unternehmen bieten wir alles rund um den Druck an und beraten Sie gerne Ziel- und Erfolgsorientiert. Moderne, bedienerfreundliche Webseiten sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein „Muss“.

Kühne Werbung im Lahntal bei Bad Ems

Da Kühn Kommunikation über zwanzig Jahre im Raum Koblenz ansässig war, befindet sich hier auch unser größter Kundenpool.
Mittlerweile haben wir unseren Wirkungskreis ausgedehnt und sind auch im Lahntal heimisch geworden. Hier befindet sich am Eingang des Lahntals unsere neue Werbeagentur vor den Toren von Bad Ems.

Philosophie

Werbung soll verführen. Und schnelle Geschäfte versprechen Gewinn. Oberflächliches Make-up hält gerade mal einen Abend. Um aber langfristig am Markt bestehen zu können, muß eine in sich stimmige Indentität nach Außen präsentiert werden. Produkte kommen und gehen, aber das Unternehmen bleibt als Konstante bestehen. Seine Positionierung innerhalb unseres Wertesystems ist daher ein wichtiges Entscheidungs-kriterium. Stehe ich ganz hinter meinem Produkt? Kann ich mich damit identifizieren? Ein stimmiges und überzeugendes Bild kann nur das Unternehmen erzeugen, das genau weiß, was es ist, was es kann und wohin es möchte. Je konsistenter ich nach außen auftrete, umso größer ist das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die Basis von Vertrauen sind Kontinuität, Ehrlichkeit und Berechenbarkeit unseres Gegenübers.

Das Wichtigste ist zu entscheiden, wofür man steht,was man darstellt, was für einen wichtig ist und was man wert ist.“

Das ist der Kern einer dauerhaften und erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Ein Unternehmen, dass seinen Wert kennt, wird auch sein Produkt erfolgreich verkaufen können.

Treffen Sie das Team

JOHANNES KÜHN
CHEF

WOLLEN SIE DIREKTEN KONTAKT?

HABEN SIE EINE IDEE BEI DER WIR HELFEN KÖNNEN??

KONTAKTIERE UNS